Improfestival Mainz e.V.

präsentiert sich

vom 12. bis 15. April 2018

Das Festival Team

Wir sind Menschen, wie wir! Und wir lieben es Impro zu spielen und diese schöne Kunst anderen Menschen nahe zu bringen. Daher geben wir alles, um das Mainzer Improfestival größer und fulminanter zu machen...

MEHR ZUM LESEN

Geschichte, Gegenwart und Zukunft

2012 ging unser Festival in die erste Runde. Damals war es noch ganz und gar dem punk-Gedanken verfallen und wir starteten mit drei rotierenden Workshopangeboten, die von befreundeten Leitern gegeben wurden. Essen und Getränke brachten die TeilnehmerInnen selbst mit, geschlafen wurde bei Freunden und geworben wurde mittels Mundpropaganda.

MEHR ZUM LESEN

Improtheatergruppen in Mainz

Vier Improgruppen stehen hinter dem Festival und geben sich mächtig Mühe, alles zu unserer vollsten Zufriedenheit für Euch, die Teilnehmer, vorzubereiten...

MEHR ZUM LESEN

IMPROFESTIVAL MAINZ E.V.

„punk und pomp“ Improfestival Mainz 2016 ist ein vom Improfestival Mainz e.V. frei finanziertes Festival zur Förderung von Kunst und Kultur, insbesondere des Improvisationstheaters.

MEHR ZUM LESEN

Die Mainzer Improwelt

www.improfestival-mainz.de - FREUDE

Improweisheiten

"Hab Lust am Scheitern!"

"Haltung, Haltung, Haltung"

"Schau mal zum Partner"

LIKE IT?

Unsere Banane

unsere freundlichen Sponsoren und Kooperationspartner

mainz pee_logo_kulturfonds_300dpi.jpg-NEU.mit.Rahmen

5a2c1e18e7